Backtag am 12.05.2013 des Heimatvereins Hambühren e.V.

Details


 

Schuttledienst zum 23. Backtag des Heimatvereins am 12.05.2013 war ein voller Erfolg


 
Unser Bus im Einsatz am Backtag   Gäste, die sich Kaffee und Kuchen  schmecken liessen

Zu unserem ersten Einsatz zum Backtag des Heimantvereins Hambühren  in Hambühren I haben uns positivie Nachrichten erreicht. Wörtlich heißt es in einer Mail des Heimatvereins:

„wir haben ebenfalls sehr positive Mitteilungen von unseren Mitgliedern und Gästen erhalten, die den Bürgerbus aus Oldau und Ovelgönne genutzt haben. Da ich selbst beim Backtag im Verkauf tätig war, hatte unser 1. Vors., Herr Dr. Wiggenhagen Fotos vom Start in Oldau mit dem  BB gemacht. Der Backtag als solches war für uns in jeder Form ein voller Erfolg.  In der Anlage 2 Fotos. Schauen sie ebenfalls gern auf unsere Homepage unter "Erlebnisse". Der Heimatverein freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem BB zu unseren Backtagen.“

Bis bald und eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Wehrhahn
Öffentlichkeitsarbeit
Heimatverein Hambühren e.V.
Schwarzer Weg 1
29313 Hambühren / Oldau
Tel.+ 49 (0) 5143 / 666897
Fax + 49 (0) 5143 / 666898
http://www.heimataller.de"

Die Fahrer und der Vorstand des Bürgerbusses Hambühren bedanken sich für die gute Zusammenarbeit und freuen sich auf die Teilnahme am nächsten Backtag.

   
© Copyright 2012 Bürgerbus Hambühren -- Joomla!® ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz, veröffentlichte Software.