Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann unterstützt den neuen Bürgerbus Mitteilungsblatt 21.2.2013

Details

Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann unterstützt den neuen Bürgerbus

Am 18. Februar wird der neue Bürgerbus seine Fahrten durch 'Hambühren aufnehmen. Die hiesige SPD-Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann unterstützt den Bürgerbus als Sponsorin gemeinsam mit dem Ortsverein Hambühren.

Der 1. Vorsitzende des Ortsvereins Andreas Ludwig (links) und der Georg Nagel (rechts), der als Fahrer den Bürgerbusverein unterstützen wird, präsentierten während der offiziellen Inbetriebnahme des Bürgerbusses die entsprechende Werbefläche. Kirsten Lühmann konnte leider nicht persönlich dabei sein, ließ dem Bürgerbusverein jedoch "Allzeit gute Fahrt" ausrichten und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg für die Zukunft.

 

   
© Copyright 2012 Bürgerbus Hambühren -- Joomla!® ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz, veröffentlichte Software.